Ein spezielles Gedenken

Ein etwas privaterer Eintrag heute: In einer kleinen Zeremonie wurde ein Wagen der Stadtbahn von London/Croydon nach Stephen Parascandolo benannt. Stephen war ein junger Eisenbahningenieur, der das Entstehen von Londons erster moderner Stadtbahn minutiös auf seiner Website dokumentiert hat - bis zu seinem plötzlichen Tod bei einem Autounfall. Ich besuchte Stephen noch einige Monate vorher ohne zu ahnen, dass ich ihn nie mehr treffen würde...

Es freut mich, dass Roger Harding, der General Manager von Croydon Tramlink mit dieser Geste eine wirklich schöne und angemessene Erinnerung an Stephen möglich gemacht hat.





Fotos: David Cockle

Stephens Website ist noch online

20.10.07 20:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de